Schadenmeldung/-bearbeitungsstand

Schadenmeldung und -bearbeitungsstand

Im Schadenfall benötigen wir von Ihnen als Kunde oder Anspruchsteller alle relevanten Informationen, um Ihren Schaden schnell und unbürokratisch bearbeiten zu können. Wir bieten Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit, uns durch eine Online-Schadenmeldung kurzfristig über die Fakten zum Schaden zu informieren.
Sie erhalten automatisch per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Schadenmeldung bei uns eingegangen ist. Spätestens am nächsten Arbeitstag melden wir Ihnen dann über Ihre PrivateDomain im Bereich SchadenService Informationen zur weiteren Schadenabwicklung.
  • In Ihrer PrivateDomain werden Sie jederzeit über den aktuellen Stand und die Bearbeitung Ihres Schadens informiert.
  • Sie erhalten automatisch Informationen per E-Mail, sobald sich in Ihrer Schadenakte etwas ändert.

Möglichkeiten im Schadenfall 

  • Sie können direkt online (nach Anmeldung zur PrivateDomain) eine vollständige Schadenmeldung abgeben.
 
Haben Sie
eine Frage?
Wir helfen Ihnen.
 

E-Mail

Hier klicken Hier klicken!